Mir wurde von meinem Konto am 27.11. 49.90 € abgebucht. Ich habe dies rückgängig gemacht .

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564341
  • 106
Anzeige

Info
Ich habe kein Interesse an diesem Gewinnspiel,. und bin auch nicht bereit diesen Geldbetrag zu bezahlen.
Dies habe ich auch am Telefon gesagt. Bitte meine Kontaktdaten alle löschen. War jetzt doch ziemlich erstaunt wie Sie an meine Bankdaten gekommen sind.
****** ******

Teilen

28-11-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 13:50 Uhr


Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen einen Grund für eine Reklamation gegeben haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Nach Prüfung werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden.

Wir danken Ihnen!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.