Amazon-Gutschein nicht erhalten

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  • 26 Apr 2022
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Hallo. Nach nunmehr 11 Monaten Abo-Neuabschluss, mehreren E-Mails und Telefonaten ist immer noch kein versprochener Amazon-Gutschein bei mir eingegangen. Es ist eine absolute Frechheit versprochene Dinge nicht einzuhalten und es ist so gar keine deutsche Tugend. Ich hätte ja gern noch ein oder mehrere Jahr(e) abonniert aber unter diesen Umständen leider nicht. Bis Anfang Mai geb ich Burda Direkt aber noch Zeit (die Hoffnung stirbt zuletzt) falls sich bis dahin nichts tut, wovon ich ausgehe werd ich umgehen kündigen.

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26-04-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, Ihr Gutschein wurde Ihnen bereits am 10.06.2021 und am 03.09.2021 per email zugeschickt. Den Gutscheincode haben Sie von der Firma BONAGO erhalten. Diesen müssen Sie auf der BONAGO Seite einlösen um Ihren Zielgutschein zu erhalten. Nach unserer Prüfung wurde der Gutschein noch nicht eingelöst. Bitte schreiben Sie uns eine Email bei Fragen an folgende Adresse : directcskundenmanagement@burda.com.
Gerne teilen wir Ihnen den Gutscheincode noch einmal mit.

Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct
Kundenmanagement

27-04-2022 um 16:58 Uhr


Hallo.

Für mich zwar nicht nachvollziehbar aber es kann möglich sein das ich den Gutschein von Ihnen oder einer Partner-Firma 2x erhalten habe aber dann ist er offensichtlich im Spam-Ordner gelandet. Diesen öffne ich sowieso nie und er löscht sich automatisch. Somit habe ich weder einen Gutscheincode noch eine E-Mail (nur die Bestellbestätigung) von Ihnen erhalten. Es wäre nett wenn Sie ihn gern nochmal, allerdings an folgende Mail-Adresse schicken könnten: sgd.klossi@web.de. Bitte ohne erkennbaren Spam bzw Spamverdacht.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-04-2022 um 07:57 Uhr


Hallo Frau ******, wir werden Ihnen den Gutschein an die von Ihnen gewünschte Mail Adresse noch einmal zusenden.

mit freundlichen Grüßen
Burda Direct
Kundenmanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei dieser Art von Konversation war alles in Ordnung aber anrufen geht gar nicht.

6
Burda Direct
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