Hörzu Abonnement wird nicht zuverlässig geliefert !

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2023
  • #460282
  • 139
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Bereits zum vierten mal in sechs Monaten wird meine ( bereits bezahlte ! ) Hörzu nicht geliefert. Dann werden mir bereits abgelaufene ( ! ) Programm- Zeitschriften nachgeliefert. Frage: Was soll man damit ?
Auf meine aktuelle Reklamation wegen wiederholter Nicht- Belieferung wird nach einer Woche noch nicht einmal reagiert…
Hatte ich auch nicht mehr erwartet…

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22-01-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 10:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihrer Anschrift an : directcskundenmanagement@burda.com
Selbstverständlich werden wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben unzählige Mails an Burda Direct, noch immer nicht dazu geführt, dass mein bezahltes Abonnement auch zuverlässig geliefert wird. Sehr schade :-(

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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