Bereits zum vierten mal in sechs Monaten wird meine ( bereits bezahlte ! ) Hörzu nicht geliefert. Dann werden mir bereits abgelaufene ( ! ) Programm- Zeitschriften nachgeliefert. Frage: Was soll man damit ?
Auf meine aktuelle Reklamation wegen wiederholter Nicht- Belieferung wird nach einer Woche noch nicht einmal reagiert…
Hatte ich auch nicht mehr erwartet…
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22-01-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
23-01-2023 um 10:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihrer Anschrift an : directcskundenmanagement@burda.com
Selbstverständlich werden wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider haben unzählige Mails an Burda Direct, noch immer nicht dazu geführt, dass mein bezahltes Abonnement auch zuverlässig geliefert wird. Sehr schade :-(
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