Stornierung

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461262
  • 209
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Am 7. Januar 2023 habe ich bei Ihnen über die Payback App ein Abo der Zeitschrift "Grazia“ bei Burdadirect erworben. Dafür wurde Ihrerseits jeweils eine Prämie von 6000 Payback Punkten und zusätzlich 30 Payback Basispunkten versprochen, die kurz nach Bestellung auch in meinem Konto als gesperrte Punkte sichtbar waren. Die Summe beläuft sich daher auf 6.030 Punkte. Der Vertrag ist konform und einwandfrei zustand gekommen und so auch von Burda per Email und Rechnung bestätigt worden (sowohl Vertragsabnahme als auch die Punkte).
Bezahlt wurde die Gesamtsumme in voller Höhe am selben Tag per Paypal und ich habe sämtliche Bestätigungen von Burda erhalten. Leider wurden alle oben genannten Punkte storniert. Da es keinen Vertragsbruchs oder Stornierung meinerseits gab, fordere ich diese Punkte hiermit umgehend zurück und die vertragsgemäße Zustellung der Zeitschrift.

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26-01-2023 um 03:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider schlecht

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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