Fashion Style Heft Nr.9

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410623
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe seit Jahren im Einzelhandel verschiedene Hefte des Burda Modemagazins oder easy fashion. Die Qualität ist super.
Am 22.08. kaufte ich das erste Mal ein Heft der Reihe Selbernähen mit fashion style. Ich wollte mir daraus 2-3 Teile nähen. Leider konnte man den Schnitt nicht identifizieren. Der Bogen ist so chaotisch und unübersichtlich, dass man beim Durchpausen(mit Burda Kopierpapier) immer wieder in andere Schnittteile rutschte, die darüber gedruckt waren. Die Schnitteile waren nicht eindeutig gekennzeichnet. Ich glaube man musste auch den Schnitt zusammenstückeln. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das Heft vollkommen unbrauchbar. Zur Bestätigung können sie ja mal versuchen den Schnitt Nr.3 von S.10 zu kopieren und sie werden selber feststellen, dass das kaum möglich ist - ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. Weitere Modelle aus dem Heft habe ich dann gar nicht mehr getestet, weil alle Bögen so unübersichtlich und übervoll waren. Dieses Heft werde ich nie wieder kaufen und ich bereue sehr, dafür soviel Geld ausgegeben zu haben.
Kann ich es eventuell zurückschicken?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmail.com

Teilen

23-08-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, bitte schreiben Sie Ihre Reklamation an: directcskundenmanagement@burda.com
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 15:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl das beanstandete Heft mittlerweile von einem anderen Verlag vertrieben wird, hat sich BUrda sehr nett um das Problem gekümmert

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.