Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe seit Jahren im Einzelhandel verschiedene Hefte des Burda Modemagazins oder easy fashion. Die Qualität ist super.
Am 22.08. kaufte ich das erste Mal ein Heft der Reihe Selbernähen mit fashion style. Ich wollte mir daraus 2-3 Teile nähen. Leider konnte man den Schnitt nicht identifizieren. Der Bogen ist so chaotisch und unübersichtlich, dass man beim Durchpausen(mit Burda Kopierpapier) immer wieder in andere Schnittteile rutschte, die darüber gedruckt waren. Die Schnitteile waren nicht eindeutig gekennzeichnet. Ich glaube man musste auch den Schnitt zusammenstückeln. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das Heft vollkommen unbrauchbar. Zur Bestätigung können sie ja mal versuchen den Schnitt Nr.3 von S.10 zu kopieren und sie werden selber feststellen, dass das kaum möglich ist - ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. Weitere Modelle aus dem Heft habe ich dann gar nicht mehr getestet, weil alle Bögen so unübersichtlich und übervoll waren. Dieses Heft werde ich nie wieder kaufen und ich bereue sehr, dafür soviel Geld ausgegeben zu haben.
Kann ich es eventuell zurückschicken?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmail.com
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23-08-2022 um 11:21 Uhr
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Antwort von Burda Direct
24-08-2022 um 11:55 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, bitte schreiben Sie Ihre Reklamation an: directcskundenmanagement@burda.com
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 15:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Obwohl das beanstandete Heft mittlerweile von einem anderen Verlag vertrieben wird, hat sich BUrda sehr nett um das Problem gekümmert
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