Burda Direct - fehlende Payback Punkte fehlen

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  • 31 Mai 2022
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Focus Digital Abo abgeschlossen aufgrund der Payback-Aktion mit 20.000 Extra-Punkten. Trotz vorheriger Aktivierung des Coupons in der Payback-App heute nur die 110 Basispunkte bekommen. Sollten die Extra-Punkte nicht umgehend gutgeschrieben werden muss leider ein Wiederruf erfolgen.

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31-05-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 10:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, wir werden Ihren Vorgang selbstverständlich sofort prüfen. Sie erhalten per Mail eine Info von uns.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

02-06-2022 um 09:33 Uhr


Guten Morgen Herr ******. Die fehlenden Payback Punkte werden 3 Tage nach Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Das bedeutet, Sie müssten spätestens morgen die Punkte sehen.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit Focus und einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

03-06-2022 um 13:27 Uhr


Sehr geehrtes Burda Direct Team,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider wurde mein Problem nach wie vor nicht gelöst. Wie erwartet habe ich noch immer nicht die versprochenen Extra-Punkte erhalten.

Grüße

07-06-2022 um 09:02 Uhr


Guten Morgen Herr ******, wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Payback noch einmal in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 14:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst; Punkte wurden gutgeschrieben

Schnelle Antwort vom Kundenservice erhalten.

6
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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