Focus Digital Abo abgeschlossen aufgrund der Payback-Aktion mit 20.000 Extra-Punkten. Trotz vorheriger Aktivierung des Coupons in der Payback-App heute nur die 110 Basispunkte bekommen. Sollten die Extra-Punkte nicht umgehend gutgeschrieben werden muss leider ein Wiederruf erfolgen.
Teilen
31-05-2022 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
01-06-2022 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, wir werden Ihren Vorgang selbstverständlich sofort prüfen. Sie erhalten per Mail eine Info von uns.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Antwort von Burda Direct
02-06-2022 um 09:33 Uhr
Guten Morgen Herr ******. Die fehlenden Payback Punkte werden 3 Tage nach Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Das bedeutet, Sie müssten spätestens morgen die Punkte sehen.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit Focus und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
03-06-2022 um 13:27 Uhr
Sehr geehrtes Burda Direct Team,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider wurde mein Problem nach wie vor nicht gelöst. Wie erwartet habe ich noch immer nicht die versprochenen Extra-Punkte erhalten.
Grüße
Antwort von Burda Direct
07-06-2022 um 09:02 Uhr
Guten Morgen Herr ******, wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Payback noch einmal in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2022 um 14:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem gelöst; Punkte wurden gutgeschrieben
Schnelle Antwort vom Kundenservice erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.