Mal wieder keine Bonuspunkte

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #411099
  • 178
Anzeige

Nach spätestens 24 Stunden sollten die 10000 Bonuspunkte gutgeschrieben sein. Diese sind aber nun zum 2. mal nicht aufgetaucht. Support antwortet wir beim letzten mal nicht auf mehrere Emails. Man wird ignoriert.
Wenn die payback Punkte nicht schnell auf dem Account sind muss ich vom Rücktrittsrecht gebrauch machen

Teilen

24-08-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 09:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde, bitte schreiben Sie Ihre Reklamation an: directcskundenmanagement@burda.com, damit wir uns gleich um Ihre Anfrage kümmern können.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 21:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.