Gewinnspiel über 44444 Euro vom April 2023

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484463
  • 1.201
Anzeige

Wollte mich registrieren, das hat auch geklappt. dann wollte man mir ein Lottoabbo verkaufen auf eine penetrante Art.
Nachdem ich gefühlt 10 mal gesagt habe das ich kein Interesse am Lottospielen habe hat der Verkäufer einfach aufgelegt. Schade das sich Burda für so etwas hergibt. Diese Drückermethoden haben bei mir keinen Erfolg.
Ich fordere sie auf, meine Daten komplett zu löschen und mich nicht mehr zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen
****** Kegel

Teilen

20-04-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 09:39 Uhr


Sehr geehrter Herr Kegel,

Wir bedauern, dass wir Ihnen einen Grund für eine Reklamation gegeben haben.

Gerne möchten wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens helfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen noch einmal an folgende E-Mail Adresse:

DirectCSKundenmanagement@burda.com

Nach Prüfung werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden.

Wir danken Ihnen!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.