Wollte mich registrieren, das hat auch geklappt. dann wollte man mir ein Lottoabbo verkaufen auf eine penetrante Art.
Nachdem ich gefühlt 10 mal gesagt habe das ich kein Interesse am Lottospielen habe hat der Verkäufer einfach aufgelegt. Schade das sich Burda für so etwas hergibt. Diese Drückermethoden haben bei mir keinen Erfolg.
Ich fordere sie auf, meine Daten komplett zu löschen und mich nicht mehr zu kontaktieren.
Mit besten Grüßen
****** Kegel
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20-04-2023 um 11:16 Uhr
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Antwort von Burda Direct
08-05-2023 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Herr Kegel,
Wir bedauern, dass wir Ihnen einen Grund für eine Reklamation gegeben haben.
Gerne möchten wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens helfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen noch einmal an folgende E-Mail Adresse:
DirectCSKundenmanagement@burda.com
Nach Prüfung werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden.
Wir danken Ihnen!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team
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