Hallo,
Meine Payback punkte wurden nach nicht eingelöster Lastschrift gelöscht.
ich hab die Rechnung dann selber überwiesen.
leider wurden mir die 50p+6000p bis heute nicht gut geschrieben
Rechnung vom 27.3.23
Mit freundlichen Grüßen
T. ******
Teilen
14-07-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 11:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.