Leider war in der Januar-Ausgabe meines Mein-schöner-Garten Abos kein Wandkalender 2023 enthalten.
Ich bitte um Nachsendung
Teilen
06-01-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
10-01-2023 um 10:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******. Leider läuft Ihr Abonnement nicht über den Burda Verlag. Bitte wenden Sie sich an Ihren Auftraggeber. Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.