Focus direct Punkte fehlen. Muss Widerruf von mir nun erfolgen ?

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  • 24 Feb 2022
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Am 16. 02. hatte ich Focus direct digital bestellt. Kundenr. 19606592. Am 18. 02. reklamiert per e-mail. Keine Antwort bisher.
Lt Bestellbestätigung vom 16. 02. Nr. 0002022007165 sollen die 20.000 Payback am gleichen Tag gut geschieben werden. Die normalen 110 Punkte erhielt ich.

Wenn bis 01. 03. keine Gutschrift der fehlenden 20.000 Payback erfolgt muss ich die Bestellung widerrufen.

Warum diese Probleme ?

MfG
****** ******
An der Alten Schule 6e
22885 Barsbütteö

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24-02-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2022 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Prämien Reklamation wurde heute an Payback weitergeleitet. Selbstverständlich werden Ihnen die Punkte so schnell wie möglich gutgeschrieben.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 14:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum wurde auf meine Anfrage direkt an Burda nicht zeitgemäss geantwortet ? Erst über diese Plattform wurde das Problem schnell gelöst.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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