keine Bestätigung der Kündigung

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403761
  • 197
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Ich hatte ein Probeabo der Hörzu.
Nun läuft die Belieferung einfach weiter obwohl ich mehrfach gekündigt habe. Die reagieren nicht, sondern haben mir eine Rechnung mit Mahngebühren geschickt.

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01-08-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, Sie werden von uns per Email informiert.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 19:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben erst sehr spät reagiert und mich lange im Ungewissen gelassen, also weiter Zeitungen geliefert.
Außerdem eine Mahnung geschickt mit 5€ Mahngebühren und 10€ für die Lieferung der Zeitung.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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