Ich hatte ein Probeabo der Hörzu.
Nun läuft die Belieferung einfach weiter obwohl ich mehrfach gekündigt habe. Die reagieren nicht, sondern haben mir eine Rechnung mit Mahngebühren geschickt.
Teilen
01-08-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
02-08-2022 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, Sie werden von uns per Email informiert.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 19:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben erst sehr spät reagiert und mich lange im Ungewissen gelassen, also weiter Zeitungen geliefert.
Außerdem eine Mahnung geschickt mit 5€ Mahngebühren und 10€ für die Lieferung der Zeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.