Ihre FÜR SIE-Rechnung (Abo-Nr. 46238391)

  • 14 Dez 2021
  • #327077
  • 287
Anzeige

Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und rechtzeitig gekündigt. Nun bekomme ich seit Wochen Rechnungen gestellt mit Mahnkosten. Auf jede Aufforderung habe ich bisher geantwortet.
Keine Reaktion, nur immer wieder automatisch generierte Rechnungs- E-Mails zu Aufforderung der Zahlung.

Teilen

14-12-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.