Meine Mutter (87) wurde am Telefon ein Abo einer TV Zeitschrift aufgedrängt. Diese Zeitschrift ist das teuerste Heft das ich je als TV Zeitung gesehen habe. Wöchentliche Lieferung 2,40€. Jahresabo wurde natürlich gleich abgebucht, die absolute Frechheit und Verstoß gegen das Datenschutz Gesetz, denn so wörtlich der Dame am Telefon: ihre Kontonummer haben wir noch, hat sich diese geändert ? Und liest meiner Mutter. Ihre vertraulichen Daten vor. Keine schriftliche Bestätigung, nichts Absoluter Telefonbetrug! Mein schriftlicher Wiederruf wurde ignoriert.
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21-03-2024 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
25-03-2024 um 11:21 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen sorgfältig geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir kein Abonnement mit den von Ihnen angegebenen Daten in unserem Verzeichnis finden können.
Bitte prüfen Sie, welche Firma Ihnen die Zeitschrift berechnet oder wohin die Bezugsgebühren bezahlt werden und wenden Sie sich auf jeden Fall direkt an diese Firma.
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2024 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die mir aber in meinem Fall nicht weiterhelfen konnte. Leider gibt es Unterfirmen die ebenfalls abos von Burda‘s angebotenen Produkten am Telefon verkaufen.
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