Schon zig mal habe ich der Gewinnhotlein meinen richtigen Namen buchstabiert, doch noch immer bekomme ich Post unter dem Namen: ****** Kontaler !
Bitte um Berichtigung hoffe das es klappt und rufe nicht noch extra dafür an.
mfg.
Teilen
12-10-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
13-10-2022 um 09:58 Uhr
Guten Morgen Herr ******, wir werden Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.