Hallo,
sie haben eine Lastschrift von meinem Konto angesetzt, obwohl das Abo fristgerecht gekündigt wurde. Leider nicht das erste Mal.
Teilen
18-03-2024 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
25-03-2024 um 10:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Ihre Kündigung nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde, tut uns sehr leid.
Gerne möchten wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens helfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen noch einmal an folgende E-Mail-Adresse:
DirectCSKundenmanagement@burda.com
Nach Prüfung werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden.
Wir danken Ihnen!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.