Habe mir das Schnittmuster 6326 für 11,90€ gekauft und habe leider nur Stress damit.
Die Rückw. Ausschnittblende Teil 4 sowie der Kragen Teil 6 sind zu klein.
Wenn ich die rückw. Ausschnittblende auf auf das Rückenteil lege fehlen mindesten 6-7 cm.
Genau so beim Kragen.
bin nur am auftrennen, macht keinen Spass.
Bitte überprüfen sie das Schnittmuster. Warte auf eine nachricht von ihnen.
Teilen
29-07-2023 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
02-08-2023 um 10:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden Ihre Reklamation sofort an die zuständige Abteilung weiterleiten und Sie zurückrufen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Kunden/Beschwerdemanagement
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 22:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.