Wie auch in den Vorjahren wurde kein Wandkalender (2023) im Januar-Heft "Mein schöner Garten" mitgeliefert.
Ich bitte um Nachsendung.
Vielen Dank.
****** ******
Teilen
12-12-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-12-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
13-12-2022 um 10:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, der Wandkalender wurde bereits an Sie veranlasst. Er müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 11:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.