Keine Antwort beim Widerruf

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343063
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Aus Versehen habe ich am 3. Januar und 8. Januar zwei Abos abgeschlossen und am gleichen Tag widerrufen (Ticketnummer: AO567CEE6A005FBD3B, AO567CEE6A00602B5C). Jedoch habe ich weder eine Antwort bekommen noch wurde der bezahlte Betrag erstattet, obwohl die Payback Punkte Prämien schon widerrufen sind. Ich bitte Sie deswegen, den Betrag umgehend zu erstatten.

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23-01-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Rückerstattung wurde bereits veranlasst, der Betrag wird auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben. Die Kündigungsbestätigung Ihres Widerrufs wurde Ihnen per Email am 11.01.2022 geschickt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem ist behoben.

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