Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 6. Januar 2023 habe ich bei Ihnen über die Payback App 3 Halbjahreszeitschriftenabos der Zeitschrift "Grazia“ bei Burdadirect erworben. Dafür wurde ihrerseits jeweils eine Prämie von 6000 Payback Punkten und zusätzlich 30 Payback Basispunkten versprochen, die kurz nach Bestellung auch in meinem Konto als gesperrte Punkte sichtbar waren. Die Summe beläuft sich daher auf 18090 Punkte. Der Vertrag ist konform und einwandfrei zustand gekommen und so auch von Burda per Email und Rechnung bestätigt worden.
Bezahlt wurde die Gesamtsumme in Höhe von 140,40€ am selben Tag per Paypal und ich habe sämtliche Bestätigungen von Burda erhalten. Leider wurden alle oben genannten Punkte storniert. Da es keinen Vertragsbruch oder Stornierung meinerseits gab, fordere ich diese Punkte hiermit umgehend zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
****** K.
Teilen
13-01-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
16-01-2023 um 11:00 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns schnellst möglichst bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Burda Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird sich nicht an Absprachen gehalten, Vertragliche Leistungen werden nicht erfüllt weil sich auf einen Irrtum berufen wird. Zeitgleich wird das gezahlte Geld seit mehreren Wochen nicht zurückerstattet. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.