18090 Payback Punkte storniert ohne Grund

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457725
  • 280
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 6. Januar 2023 habe ich bei Ihnen über die Payback App 3 Halbjahreszeitschriftenabos der Zeitschrift "Grazia“ bei Burdadirect erworben. Dafür wurde ihrerseits jeweils eine Prämie von 6000 Payback Punkten und zusätzlich 30 Payback Basispunkten versprochen, die kurz nach Bestellung auch in meinem Konto als gesperrte Punkte sichtbar waren. Die Summe beläuft sich daher auf 18090 Punkte. Der Vertrag ist konform und einwandfrei zustand gekommen und so auch von Burda per Email und Rechnung bestätigt worden.
Bezahlt wurde die Gesamtsumme in Höhe von 140,40€ am selben Tag per Paypal und ich habe sämtliche Bestätigungen von Burda erhalten. Leider wurden alle oben genannten Punkte storniert. Da es keinen Vertragsbruch oder Stornierung meinerseits gab, fordere ich diese Punkte hiermit umgehend zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
****** K.

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13-01-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 11:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns schnellst möglichst bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Burda Direct Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird sich nicht an Absprachen gehalten, Vertragliche Leistungen werden nicht erfüllt weil sich auf einen Irrtum berufen wird. Zeitgleich wird das gezahlte Geld seit mehreren Wochen nicht zurückerstattet. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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