Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burg Wächter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 01.04.2023 habe ich bei der Firma Hagebaumarkt in Rellingen einen Pointsafe Ihrer Firma gekauft. Der Kaufpreis betrug 179.00€. Ich habe versucht bis gestern die Elektronik mit Passwort einzugeben. Mein Nachbar hat es ebenfalls versucht - leider vergeblich. Was mache ich nun. Kann ich den Safe zurückgeben bzw. gibt es einen Kundendienst der mir behilflich sein kann den Safe in Betrieb zu nehmen. Bisher habe ich es nur über den Schlüssel versucht.
Hallo Habe am 10.02.2021 einen Briefkasten über Amazon gekauft. ( aus Edelstahl ) Rechnung Bild der Briefkasten zeigt an einigen stellen Rost. siehe Bilder Das darf doch wohl nicht sein Mit freundlichen Grüßen H.J. ******
Ich besitze das ENTRY easy 7602 FP Set, jetzt schon 8 Monate. Ich kann es nicht Programieren. Habe mir schon Hilfe von PC Spezialisten und von 3 Anwendern auch von Burg Anlagen, die ihre Anlagen alle yselbst installiert haben. Es ist aber keiner in der Lage mir meine Anlage zu programmieren. Wie kann ich das machen, dass ich meine Anlage für viel Geld endlich einbauen und benutzen kann ? ? Gruß ****** ****** ******@gmx.de
Habe letztes Jahr im August einen Burg-Wächter Schlüsseltressor Kay Safe gekauft. Leider läßt er sich nicht mehr verschließen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchte ich mich für die prompte Lieferung bedanken! Leider musste ich heute, nachdem ich den Tresor einrichtete und erst heute die Sonne auf diesen scheinen konnte, einen Transportschaden feststellen! Offensichtlich wurde der Werteschrank durch einen Schlag auf die obere Stirnseite deformiert! Ich persönlich habe den Tresor bis zum senkrechten Aufrichten nur in der horizontalen bewegt und konnte deshalb diesen Schaden nicht selbst verursacht haben! Die Position bzw. die Höhe des Schadens, kann man ebenso auf dem Verpackungskarton der oberen Stirnseite auf beiden Seiten deutlich wahrnehmen! Entsprechende Bilddokumente werde ich Ihnen ebenso per Mail zukommen lassen, da ich hier diese nicht anhängen kann! Ich hoffe auf Ihr Verständnis das ich den Schaden nicht akzeptieren kann und Sie mich schnellstmöglich zurück-kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wie das Foto zeigt waren diese 3 Längen beigelegt, 2 X kurz 1 X lang. Das habe ich schon nach dem Telefonat wie gewünscht mit Adresse am 26.01.23 per Mail gesendet.
Hallo, wir haben das Türschloss SET 5012 seit ca. 2015 im Einsatz und waren anfänglich sehr zufriden damit. nach ca. 3-4 Jahren hat der Fingerprint immer schlechter funktioniert (der Sensor wurde nur mit einem leicht feuchten Tuch gereinigt), bis zum nahzu totalausfall (keien Erkennung und Neuanlage/-einlesung mehr möglich). nach weiteren 2-3 Jahren (bis heute) funktioniert auch die Zahlenannahme so gut wie nicht mehr! Nach der Eingabe von ca. 2 bis 3 Zahlen hängt sich die Elektronik auf und es funktioniert nichts mehr, es liegt nach meiner feststellung nicht an der Tastensensorik, sondern an der Software. Entnimmt man die Batterieen für 5min. , dann funktioniert es 2-3 mal wieder gut (nur die Tasteneingabe!) und dann wieder nicht. Ich habe auch schon den Speicher größtenteils gelehrt, jedoch damit keine Besserung erziehlt. Ich musste das Türschloss jetzt leider demontieren. Wir haben im Innenberich (Garage & Hausflur) noch zwei mal Ihr elektronisches Türschloss TSE Set 4001 Home im Einsatz und dieses funktioniert wie am ersten Tag! VG ****** ****** Mail: ******@web.de Mobil: +49 (0)172-82 52 388
Das obige Türschloss lässt sich per Pincode nicht mehr öffnen. Wir haben die Batterien beider Kontakte gewechselt und auch jeweils mit Spannungsmesser ausgemessen-die Batterien sind einwandfrei-; nach Eingabe des Codes erscheint auf dem Display das Schlüsselsymbol H mit „Serviceruf“-die Batterien sollen gewechselt werden-. Was könnte noch die Ursache sein.
Öffnen und Schliessen geht nicht, auch nicht auch nicht mit dem Schlüssel. Tür ist offen Bolzen sind eingefahren. Wie ist die Funktion wieder herzustellen?
Problem mit Burg Wächter?
Beschwerde schreiben