Guten Tag wir waren am Sonntag 04.07.2021 im Burger King Herrieden am Autohof. Ich wollte drei Menüs bestellenn (Long Chicken, Long Chilli Cheese und Big King)
Nach mehrmaligem, langem drücken am Bestellterminal, der sehr langsam funktionierte stürzte dieser letztendlich ab. Nach 15 Minuten wurde die Schlange der hungrigen Burger King Fans immer länger.
Auch die Leute nach mir sahen sich das Drama an.
Es kam ein Mitarbeiter der versuchte einen redet durchzuführen.
Es vergingen nochmals ca. 3 minuten. Schließlich wurde ich an ein zweites Terminal verwiesen, das jedoch bis zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb war. Warum auch immer. Plötzlich konnte ich erneut versuchen zu bestellen.
Versuchen, das betone ich hier !
Da wir ein kleines kind dabei hatten und das terminal erneut sehr langsam war, habe ich nach der zweiten bestellung abgebrochen und wir sind nach Hause gefahren. Einige Leute , die außerdem anstanden, gingen ebenfalls.
Mindestens eine "manuelle" Bestellung am schalter hätte ermöglicht werden sollen, oder eine Art "Entschädigungsgutscheine" wären angemessen gewesen. Zumindest für all die BurgerKing Fans, die das Restaurant hungrig und unzufrieden wieder verlassen MUSSTEN. Da die Wartezeut unverhältnidmäßig lang war.
Ich finde es sehr schade , dass hard und software eingesetzt werden, die nicht dem stand der technik entsprechen.
Wir waren sehr verärgert über zwei Umwege , die wir zusätzlich fahren mussten. Zum Burger King und naxh hause - in Summe 35km für nichts.
Sie sollten neue Technik vorher besser testen und auch fie MA schulen, um die einfachen Operationen dur jführen zu können und die Kunden zu unterstützen.
Mit Aussagen , wie wir geben unser Bestes , ist dem nicht geholfen.
Danke für Ihr Verständnis
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter KundenService. Offenbar spielt der Kunde eine untergeordnete Rolle. Man hat es nicht nötig auf Kritik einzugehen
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