Beschwerde, über Filialleiterin

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499271
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Samstag 3.5.2023 ca. um 13:35 Uhr habe ich mit meine Frau und zwei kleinen Kinder zum ihre Filiale Burger King, Alte Mart 1 42275 Wuppertal gegangen.
Ich habe eine normale Pommes ein Chili Cheese Pommes ein ein Cheeseburger und ein Wüpper bestellt.
Ich habe aber statt Chili Cheese Pommes ein Chili Cheeseburger bekommen.
Ich habe wieder zum Kasse gegangen und hab ich gesagt, ich habe statt Chilli, Cheese Pommes ein Chili Cheeseburger bitte ich will aber keine Chili Cheeseburger. Die Filialleiterin hat mir gesagt du hast eine Chili Cheeseburger bestellt. Aber ich war sicher, dass ich keine Chili Cheeseburger bestellt habe deswegen hab ich gesagt ich hab nur Chilli Cheese Pommes bestellt sie hat aber noch mal gesagt nein du hast Chili Cheeseburger bestellt.
Wir haben bisschen darüber diskutiert, zu Ende habe ich gefragt, wie viel kostet ein Chilli Cheese Pommes und sie hat mir gesagt 4,50 €. Ich wollte die 4,50 € aber ich zum dritten Mal erzählt. Ich will keine Chilli Cheese Burger haben aber trotzdem muss ich das behalten.
Deswegen, die Filialleiterin hat mir gesagt, ich bekomme keine Chili Cheese Pommes.
Sie hat mir gesagt, du bist sehr unhöflich deswegen bekommst du kein Essen mehr.
Ich habe sie gesagt, wenn ich keine Chilli Cheese Pommes bekommen habe Rest essen zurückhaben, weil wir muss alles zusammen essen wenn Sie mir keine mehr essen geben will muss muss Sie die Rest essen zurückhaben.
Am Anfang sie wollte mir keine Geld zurückgeben und auch keine essen hab ich hab so viel diskutiert und sie hat mir halbe Geld zurückgegeben.
Wir haben drei kleine Cola auch bestellt.
Sie hat aber das Geld von Cola nicht gegeben. Wir haben die Cola wegschmeißen, weil ohne Essen kann man nicht Cola trinken.
Meine Sohn ist fünf Jahre alt, sie geht jede Woche einmal ins Burger King er ist seit drei Tage sehr nervös und esst nicht.
Die Filialleiterin hat mir sehr unhöflich gesagt, dass sie gar nix machen kann und hat mir gesagt mach was du willst. Meine Sohn hat sehr Angst gehabt weil sie hat mir gesagt ich rufe Polizei an.
Ich habe mit zwei recht Anwalt darüber gesprochen.
Ich wollte wissen, was sie für mich tun kann. Ich brauche zuerst mein Geld zurück und zwar schriftlich Entschuldigung von diese unhöflich Filialleiterin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-06-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es ganz Schlamm

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.