Bestellung unvollständig, aber voll bezahlt

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2021
  • #280978
  • 229
Anzeige

Am 19.08.2021, gegen 14:30 Uhr, war ich in der Zweigstelle (12779) Fürth-Schwabacher Str. 298, am Autoschalter.
Bei meiner Bestellung fehlten die Pommes.
Diese wurden jedoch bestätigt und bezahlt.

Außerdem waren die Zwiebelringe uralt und strohtrocken !

Leider ist Burger King nicht mehr empfehlenswert.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Burger King,
GIBT ES NICHT

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.