Hallo. Ich war in der Filiale Bohlswarfer Weg 4, 26419 in Schortens. Gegen 19.30 Uhr hatten Meine Frau und ich essen bestellt. Zu Hause merkten wir das einige Produkte fehlten. 2x Pommes, und Nuggets. Wir bezahlen teures Geld und dafür und wollen dann auch die Ware in der tüte haben. Man kann ja mal was vergessen, aber das Grenzt ja schon an Betrug. Leider hatten wir nicht sofort in die tüte geschaut da wie kleine Kinder in dem Auto hatten. Auch der bon war nicht drin. Das geht gar nicht. Das Geld wächst nicht auf Bäumen. Das Geld wollen wir zurück haben oder ne andere entsprechende Erschädigung. Bei Fragen ist hier meine Email Adresse. ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-10-2022 um 12:26 Uhr
Hallo. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen. Ist anscheinend normal Kunden abzuzocken..
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 19:24 Uhr
Da ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe,werde ich mich mit meinem Anwalt beraten. Bescheißen lassen wir uns nicht.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein absoluter drecks Laden. Sollen pleite gehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.