Bei meiner Bestellung hat ein Burger gefehlt ( Cheeseburger Bacon ) ich habe diesen bezahlt und nicht erhalten!
Ich habe extra den Burger dazu bestellt weil ich großen Hunger hatte und war zuhause sehr enttäuscht als ich die Tüte aufgemacht habe!
Ich bin sehr sauer! Und ärgere mich sehr darüber! Ist ja nicht so das alles teurer wird und da wird man noch beim Burger Laden beschissen!
Teilen
05-05-2022 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2022 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Entschädigung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.