Burger King Hachenburg 27.06.2021 17.52

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #256776
  • 237
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Ich habe bei der Bestellung im Drive leider etwas vergessen. Ich wollte dann am Ausgabeschalter nachbestellen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass dies nicht möglich sei. Warum? Ich muss wegen zwei Cheeseburgern noch eine Runde durch den Drive drehen?
Meine restliche Bestellung (die ohnehin nur lauwarm war, Pommes die ihre Haltezeit schon vor mindestens 20 Minuten überschritten haben) wird dann eiskalt.
Erklären sie das mal einem vierjährigem Kind...
Bei dem Mitbewerber mit dem Gelben M ist es kein Problem etwas nachzubestellen.
Ich bin echt enttäuscht von dieser Filiale. Es war leider nicht das erste Mal das da was schief läuft. Ich bin eigentlich besseres gewöhnt von Burger King.
In dieser Filiale werde ich nichts mehr kaufen.

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02-08-2021 um 10:08 Uhr


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