Ein Drecksladen wie er im Buche steht!

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456421
  • 205
Anzeige

Am Samstag den 07.01 2023 um 20.30Uhr war ich mit meiner Tochter und Mann sowie meinem Enkel mit Freundin bei Burger King in Heide. Das Personal lungerte am Tresen rum und der Laden sah chaotisch aus. Das desinteressierte Personal mußte erst einmal aufgefordert werden den Tisch an dem wir sitzen wollten, abzuwischen. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, ging ich zur Toilette. Was mich da erwartete war eine Sauerei. Der Raum war vermutlich den ganzen Tag nicht gereinigt worden. Ich habe die Toilette mit Papier abgedeckt um einigermaßen sitzen zu können. Die Schüssel war bis obenhin mit Fäkalien eingesaut. Wir haben 2 Doppelwopper, 1. Cheesburger u. 1. chicken Mc Nuggets gegessen Preis 26,46 €. Meine Tochter wollte in dem Laden nichts essen. Zu Hause in Brunsbüttel angekommen, mußte mein Schwiegersohn und die Freundin meines Enkels sich übergeben. Mein Enkel und auch ich bekamen in der Nacht Durchfall. Meiner Tochter fehlte nichts, denn sie hatte nichts gegessen. Selbst bei Mc Donald ist mir sowas noch nicht vorgekommen. Das Gesundheitsamt Heide werde ich über diesen Vorfall in Kenntnis setzen und diesen Laden nicht mehr betreten.

Teilen

09-01-2023 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 21:46 Uhr


Habe weder vom Burger King Hannover noch Heide etwas gehört oder gelesen!

27-02-2023 um 08:31 Uhr


Es hat sich noch niemand von Burger King hören oder sehen gelassen!

23-03-2023 um 20:30 Uhr


Kein Zutritt mehr bei Burger King bevor die Sache nicht geklärt ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar nicht gut.

6
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.