Der Mitarbeiter hat die Bestellung storniert und meinte das ich nicht ans Telefon gegangen sei dabei hat der Fahrer nicht angerufen weder geklingelt bevor man ein Kunden anruft sollte man erstmal klingeln und beides is nicht passiert worauf der Mitarbeiter meinte das die Bestellung auch nicht nochmal aufgenommen werden kann absolute Frechheit das solltet ihr echt ändern so geht man nicht mit Kunden um und dann auch noch frech werden am Telefon tzzz
Teilen
09-04-2021 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.