Hallo
Ich finde es unerhört,sind eure Mitarbeiter nur noch unfähig. Ich habe das 2 mal,falsche ,kalte Burger bekommen. Das Brot war hart gewesen. Ich habe grade übern drive in 2 Chickenburger und 2 Milchshakes bestellt. Was bekomme ich 3 harte,kalte Cheesbuger. Die nur noch für die Mülltone gut waren . Das war das 2 mal schon. Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichem gruss
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde sich nur entschuldigt.Aber davon habe ich mein Geld auch nicht wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.