Fast jedes Mal fehlt ein bestelltes Teil in der tüte

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241391
  • 219
Anzeige

Ich fahre immer mit dem auto in drive in ,fast jedes mal fehlt ein bestelltes teil was auch mitbezahlt ist .
Heute wieder leider habe ich vergessen zu kontrollieren und weggefahren. Ob da System dahinter steckt, ich weiß es nicht aber langsam lässt es sich vermuten. Langsam bin ich genervt und werde mir das wohl in Zukunft überlegen bei euch zu kaufen.
Ich musste das mal loswerden

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe schon mal gemacht und es ändert sich nichts

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.