In der vergangenen Woche haben wir für 3 Personen Burger und Pommes im drive in bestellt und mit nach Hause genommen. Ist nicht weit weg, waren also schnell zu Hause am Essenstisch. Ein großer Burger hat gefehlt. Sehr ärgerlich. Die übrigen Burger und Pommes waren kalt und alt. Kein Genuss!
Gleich im Anschluss haben wir uns per Mail bei Burger King beschwert. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Trägt auch nicht zur Kundenzufriedenheit bei.
Was muss man machen? Oder ist die Seite mit den Kundenbeschwerden so überlastet, dass die Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung nicht mehr hinterherkommen?
Dabei ist nix los in der Filiale in Leer. Gegenüber ist Mc Donalds, dort ist es voll.......
Macht doch einfach mal ein nicht angekündigten Kontrolleinkauf under cover. Mal sehen, ob euer Fra....... euch selber schmeckt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2021 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles gesagt! Weitere Anstrengungen diesbezüglich lohnen sich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.