Immernoch keine Seife auf den Toiletten.

  • 08 Aug 2022
  • #406028
  • 103
Anzeige

Nachdem ich mich vor 2 jahren zwei mal über fehlende Seife und dreckige Toiletten während der Corona Pandemie, wo ja Händewaschen so wichtig war, beschwert habe waren wir heute wieder da in der hoffnung es hat sich in 2 Jahren was verbessert. Aber nee. Keine Seife und die Aussage in einer Woche wird es Repariert. IN EINER WOCHE? Wollt ihr mich veräppeln? Ich soll mit den Händen essen ohne mir die Hände Waschen zu können? Scheinbar ist das ein dauerproblem. Ich meine ihr hattet 2 jahre zeit was zu ändern! Ab morgen gibt es Döner oder Hähnchen. Burger King mit sicherheit nicht mehr!
Die Mitarbeiterin hat allerdings SEHR nett und professionell reagiert. Ich hatte eine Cola ohne eis bestellt und trotzdem eine mit Eis bekommen. Sie wurde anstandslos umgetauscht. Und der falsche Ketchup gegen Majo getauscht. Daumen hoch für diese eine Mitarbeiterin. Diese freundlichkeit und professionalität hat man in dieser Brange selten.

Teilen

08-08-2022 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.