Ich war 13 Uhr heute in langen. Um. Mir einen Burger zu kaufen
Burger bekommen. Habe ihn geöffnet.
Der. Burger. War lau warm und total trocken
Hat einfach zu lange warm gestanden
Bin zur Kasse. Und habe ihn. Reklamiert
Darauf hin. Habe ich einen neuen. Burger bekommen
Auch dieser war das selbe. Wie der vorherige lauwarm. Darauf hin. Habe ich ihn. Noch mal reklamiert.
Kurze Zeit später bekam ich meinen Burger
Ich dazu sagen. Das er heiß war
Aber. So heiss das der Käse. Komplett zerschmolzen ist
Er wurde in der Mikrowelle heiß gemacht
Darauf hin hatte ich ein Gespräch mit den manetger Herr Locking
Ich sprach ihn darauf hin an ob es normal wäre wenn man einen heissen burger haben möchte Das er in der Mikrowelle erhitz wird
Ekamm keine. Antwort sondern nur ein Schulter Zucken Und so hatte ich meine. Bestätigung
Ich muss sagen kam mir sehr verarsch vor
Zwei mal reklamiert. Und dann den. Verarscht
Und dafür habe ich auch noch Geld ausgegeben
Danke. Burger King
Teilen
26-06-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.