Keinerlei Hygienemaßnahme und Abstandregelung

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137144
  • 292
Anzeige

Besuch des Restaurants in 65510 Idstein
- Kunden werden nicht auf die Abstandregelung hingewiesen, wenn diese nicht eingehalten werden
- Kunden werden nicht auf das korrekte Tragen des Mund-Nasenschutzes hingewiesen
- von ca. 20 Kunden haben 3 Kunden das Anwesenheitsformular ausgefüllt
- es werden weder Tische noch sonstige Gegenstände desinfiziert

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 03:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe meine Beschwerde....

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.