Ohne Maske gearbeitet!

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272770
  • 214
Anzeige

Ich muss sagen, ich bin sprachlos.

Gerade habe ich in Ihrer Filiale in 59174 Kamen/Zollpost eine Bestellung aufgegeben. Die Mitarbeiterin hatte ihre medizinische Maske während ihrer Arbeit (ich stand ca. 20 Minuten in der Schlange) lediglich unter dem Kinn klemmen.
Als ich an der Reihe war, habe ich sie gebeten, wenigstens bei der Zubereitung meiner Speisen die Maske aufzusetzen. Sie hat mich bloß angeguckt und einfach weitergemacht, ohne die Maske aufzusetzen.
Jeder kann mal vergessen, nach der Pause die Maske wieder hochzuziehen. Aber nach einem Hinweis es mit Absicht nicht zu tun ist sehr fahrlässig.
In der heutigen Pandemie sollte man froh sein, das Restaurants überhaupt öffnen dürfen. Wenn alle sich so benehmen, sind wir wieder schnell im Lockdown und viele ihre Arbeit los.

Das nächste Mal werde ich das Gesundheitsamt informieren.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 06:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.