Burger King

Burger King Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Burger King
Reklamationen & Beschwerden (854)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burger King. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Burger King Stromladesäule BurgerKing Stralsund aufgrund von bauarbeiten nicht zugänglich!

Wir bitten um dringende Mitteilung, wie lange die Bauarbeiten Ihrer Filiale in Stralsund dauern wird. Ihre Bauarbeiten blockieren den Zugang zu unserer öffentlichen Schnellladestation für E-Autos! Es wäre sehr vorteilhaft gewesen, hätten Sie uns im Vorfeld informiert. Wir bitten um dringende Rückmeldung! ****** ****** SWS Energie GmbH Tel.: 03831/241-5523 Mail: ******@energie-stralsund.de

Burger King Beleidigung durch einen Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.5.23 gegen 19:15 Uhr besuchte ich die Filiale Burger King Lorsch; Raststätte Lorsch-West, BAB 67, um für mich und meine Tochter etwas zu essen zu kaufen. Die Filiale war leider gerade geschlossen. Ich fragte verblüfft, warum sie so früh schliesst. Der Mitarbeiter auf dem Bild (im roten kreis) sagte zu seinem Kollegen (vorne links): "Was will der Hurensohn"? Ich war entsetzt! Ist das der Umgangston der Mitarbeiter mit ihren Kunden? Ich esse seit 20 Jahren bei Burger King, so etwas habe ich noch nie erlebt. Meine 8 jährige Tochter musste das mit anhören. Bitte nennen Sie mir den Namen des Mitarbeiters, da dies eine Anzeige zur Folge haben wird. Oder haben Sie einen anderen Vorschlag? Es kann nicht sein, dass ein Mitarbeiter einen Gast derart beleidigt. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******

Burger King Beschwerde, über Filialleiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Samstag 3.5.2023 ca. um 13:35 Uhr habe ich mit meine Frau und zwei kleinen Kinder zum ihre Filiale Burger King, Alte Mart 1 42275 Wuppertal gegangen. Ich habe eine normale Pommes ein Chili Cheese Pommes ein ein Cheeseburger und ein Wüpper bestellt. Ich habe aber statt Chili Cheese Pommes ein Chili Cheeseburger bekommen. Ich habe wieder zum Kasse gegangen und hab ich gesagt, ich habe statt Chilli, Cheese Pommes ein Chili Cheeseburger bitte ich will aber keine Chili Cheeseburger. Die Filialleiterin hat mir gesagt du hast eine Chili Cheeseburger bestellt. Aber ich war sicher, dass ich keine Chili Cheeseburger bestellt habe deswegen hab ich gesagt ich hab nur Chilli Cheese Pommes bestellt sie hat aber noch mal gesagt nein du hast Chili Cheeseburger bestellt. Wir haben bisschen darüber diskutiert, zu Ende habe ich gefragt, wie viel kostet ein Chilli Cheese Pommes und sie hat mir gesagt 4,50 €. Ich wollte die 4,50 € aber ich zum dritten Mal erzählt. Ich will keine Chilli Cheese Burger haben aber trotzdem muss ich das behalten. Deswegen, die Filialleiterin hat mir gesagt, ich bekomme keine Chili Cheese Pommes. Sie hat mir gesagt, du bist sehr unhöflich deswegen bekommst du kein Essen mehr. Ich habe sie gesagt, wenn ich keine Chilli Cheese Pommes bekommen habe Rest essen zurückhaben, weil wir muss alles zusammen essen wenn Sie mir keine mehr essen geben will muss muss Sie die Rest essen zurückhaben. Am Anfang sie wollte mir keine Geld zurückgeben und auch keine essen hab ich hab so viel diskutiert und sie hat mir halbe Geld zurückgegeben. Wir haben drei kleine Cola auch bestellt. Sie hat aber das Geld von Cola nicht gegeben. Wir haben die Cola wegschmeißen, weil ohne Essen kann man nicht Cola trinken. Meine Sohn ist fünf Jahre alt, sie geht jede Woche einmal ins Burger King er ist seit drei Tage sehr nervös und esst nicht. Die Filialleiterin hat mir sehr unhöflich gesagt, dass sie gar nix machen kann und hat mir gesagt mach was du willst. Meine Sohn hat sehr Angst gehabt weil sie hat mir gesagt ich rufe Polizei an. Ich habe mit zwei recht Anwalt darüber gesprochen. Ich wollte wissen, was sie für mich tun kann. Ich brauche zuerst mein Geld zurück und zwar schriftlich Entschuldigung von diese unhöflich Filialleiterin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Burger King Bestellung unvollständig

Ich habe soeben Drive in im Burger King Hansa Carree Bremen bestellt, 1 King Nenü Mozarella Lover und 2 Crisp Chicken. Eine super unfreundliche Dame an der Bedienung, die gestresst und genervt schon Blicke zugeworfen hat, ich habe mit meiner Oayback Karte gepunktet und per Ec bezahlt, eine Quittung habe ich leider nicht erhalten. Die beiden Crispy Chicken fehlen in der Tüte, diese haben wir leider zugause festgestellt. Telefonisch ist die Folliale leider nicht erreichbar. Mein Name: Frau ****** ******

Burger King Laden abgeschlossen

Konnte um 23:15 Uhr nichts mehr kaufen, weil der Laden abgeschlossen war, obwohl Drive In noch lief. Handelt sich um den Laden in Berlin-Lichterfelde, Ostpreußendamm, Personal auch noch unfreundlich, bin wirklich enttäuscht

Burger King Schlechtester Service ever

Am Sonntag in waghäusel auf der Durchfahrt angehalten. Gegen 17 Uhr war das kind hungrig. Also ein Meal fürs Kind, je eins für die Eltern. Das kindermeal kam ohne geschenk, und mit burger ohne käse ( bestellt wurde cheeseburger), sämtliche bestellten und bezahlten Saucen fehlten. Also nochmal an die Theke. Problem erfasst, es wurde ein neuer burger zubereitet. Welch Überraschung... wieder ohne Käse. Neues Spiel neues Glück, wieder vor. Neuer burger. Der dritte ohne käse. Inzwischen alles andere halt. Man hat den Kassenzettel an sich genommen und auf den kalten burger ne käsescheibe draufgklatscht. Kind unglücklich, immernoch kein Spielzeug, Eltern unglücklich, Pommes kalt. Service und Freundlichkeit lassen stark zu wünschen übrig. Nie wieder!

Burger King Charlottenburger Chaussee 51

Hallo, bin schon Jahre lang Kunde in dieser Filiale. Heute habe ich leider kein Essen bekommen, da ich mit einem 10 Euro Stück bezahlen wollte und keiner der Angestellten weiß das es ein normales Zahlungsmittel ist. Finde das wirklich schlecht, die Arbeiten an der Kasse und kennen das deutsche Geld nicht. Nicht einmal der Chef wüsste Bescheid. Ich leitet eine dm Filiale und würde mich echt schämen wenn meine Kollegen so unwissend arbeiten würden. Denke nicht das ich diese Filiale noch einmal besuche. M

Burger King Kinder haben bei Bestellung (Lieferung) kein Spielzeug bekommen!

Guten Tag, die Kinder haben heute bei Bestellung (Lieferung) zweimal kein Geschenk bekommen, dass war sehr ärgerlich, da die Kinder sich hauptsächlich dafür gefreut hatten!

Burger King Nachträgliche Preiskorrektur

Guten Tag zusammen, gestern haben wir per Coupons ein Menü, Zwiebelringe und Dip bestellt. Dann erfolgte die Meldung Preiskorrektur um 1€mit Sternchen versehen, das das so jetzt sei. Sorry verstehe ich nicht und finde das ganz schön frech im Nachhinein einfach ein Euro drauf zu buchen. Dann könnte jetzt jeder Supermarkt etc einfach an der Kasse sagen sie bezahlen jetzt immer ein Euro mehr das ist jetzt so. Finde ich extrem frech. Grüße ******

Burger King Glutenfrei ist ein fremdwort!

Wir waren im burgerking, ich fragte um eine glutenfreie alternative! Es gibt garnichts bei burgerking! Eine frechheit! Ein burger mit glutenfrei brot ist ja wohl möglich!? Im 2023 sollte ein glutenfreier burger im sortiment sein! Diskriminierung oder desinteresse? Beides daneben! Stink sauer!

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben