Schlechtester Service ever

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #494605
  • 124
Anzeige

Am Sonntag in waghäusel auf der Durchfahrt angehalten. Gegen 17 Uhr war das kind hungrig. Also ein Meal fürs Kind, je eins für die Eltern. Das kindermeal kam ohne geschenk, und mit burger ohne käse ( bestellt wurde cheeseburger), sämtliche bestellten und bezahlten Saucen fehlten. Also nochmal an die Theke. Problem erfasst, es wurde ein neuer burger zubereitet. Welch Überraschung... wieder ohne Käse. Neues Spiel neues Glück, wieder vor. Neuer burger. Der dritte ohne käse. Inzwischen alles andere halt. Man hat den Kassenzettel an sich genommen und auf den kalten burger ne käsescheibe draufgklatscht. Kind unglücklich, immernoch kein Spielzeug, Eltern unglücklich, Pommes kalt. Service und Freundlichkeit lassen stark zu wünschen übrig. Nie wieder!

Teilen

25-05-2023 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab faktisch keinen kundenservice

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.