Schlechter Service bei Drive Thru

  • 06 Aug 2016
  • #163

Am 6 August um 17 Uhr bin ich extra nach Ludwigsburg gefahren um bei Burger King was zu essen. Habe meine Bestellung beim Drive Thru durchgegeben und bin weiter zur Kasse gefahren.

Nach Nennung des Rechnungsbetrages gab ich der Bedienung meine EC-Karte. Diese wurde mit den Worten "Nur Bargeld" abgelehnt. Leider hatte ich kein Bargeld dabei und musste wieder die weite Strecke mit hungrigen Magen zurückfahren!!

Eine Frechheit! In jeder Filiale gilt was anderes. Das ist nicht das was ich von Burger King erwarte!

Ich finde gerade solche global agierenden Unternehmen sollten verschiedene Zahlungsoptionen haben! Darunter auch die Bezahlung mit EC-Karte!

0

Teilen

Probleme mit Burger King?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Burger King
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Burger King?

Beschwerde einreichen!