umhaltbarer Zustand für eine Filiale am Hbf

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127451
  • 325
Anzeige

Die Burger waren auf keinen Fall frisch, die pommen schon leicht latachig aber noch ok. Was aber auf keinen Fall geht ist der Ton der hier angeschlagen wird und das ich mich als deutscher Einheimischer der ich nun mal bin, in einer deutchen Filiale von einem vermeintlich ausländischen Mitbürger I. Dem Fall ihr Mitarbeiter in der Filiale über meine Rechte belehren lassen muss. Es wurde auch der Wertbon nicht akzeptiert und damit der Betrag von meiner Rechnungssumme abgezogen.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er sollte in den Filialen auf jeden Fall viel besser kontrolliert werden.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.