Die Burger waren auf keinen Fall frisch, die pommen schon leicht latachig aber noch ok. Was aber auf keinen Fall geht ist der Ton der hier angeschlagen wird und das ich mich als deutscher Einheimischer der ich nun mal bin, in einer deutchen Filiale von einem vermeintlich ausländischen Mitbürger I. Dem Fall ihr Mitarbeiter in der Filiale über meine Rechte belehren lassen muss. Es wurde auch der Wertbon nicht akzeptiert und damit der Betrag von meiner Rechnungssumme abgezogen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er sollte in den Filialen auf jeden Fall viel besser kontrolliert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.