Unappetitliches Essen

  • 14 Apr 2021
  • #219338
  • 229
Anzeige

Wir haben uns Montag den 12.03.2021 Menüs bei Burger King geholt,nachdem wir die Speisen zu hause ausgepackt haben,(Heimweg ca 5 min.)
ist uns der Appetit vergangen.
Die Burger sahen aus,als ob sie jemand zusammen gedrückt hätte,die Zutaten waren eher neben,als auf dem Burger,und es war alles kalt.
Sehr enttäuschend und Ärgerlich,da die Menüs auch nicht gerade günstig sind

Teilen

14-04-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.