Unfähig und unverschämte

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2022
  • #387167
  • 152
Anzeige

Am 10.06.22 um 23:30 Uhr burgerking Bonn am der 555 Autobahn im
Drivein Menü bestellt, nach 16 Minuten warten am bestell Schalter nachdem ich entnervt 2x laut Hallo gerufen habe kam ein gelangweiltes " was kann ich für sie tun" zurück, obwohl der leitsatz bekanntermaßen mit " herzlich willkommen bei...." anfängt . Ich bestellte mein Menü ohne weitere Worte.
Nach weiteren 20 Minuten warten am bezahl Schalter bekam ich von der selben Person mein Essen.
Nun das Drama, dieser Mensch sprach mit mir am bezahlschalter KEIN EINZIGES WORT, als ich ihn zwecks Bezahlung anschaute, klopfte er sichtlich genervt Außen an die Glasscheibe wo die zu zahlende Summe aufgeleuchtet hat, anstatt mir diese zu nennen,ich gab ihm das geld, und er ging wortlos weg und ich wartete wie bereits erwähnt ab diesen Zeitpunkt 20 minuten bis er wieder kam und mir erneut " wortlos" die Tüten mit dem Essen übergab, kaum hielt ich diese in den Händen, schob er die Glasscheiben erneut wortlos laut zusammen und ging zurück in den Küchen Bereich, kein " hallo, kein guten Appetit, kein angenehme weiterfahrt o. Ä, NICHTS"

Ich habe schon einige Dinger erlebt in schnell Restaurants, aber das war sowas von unterirdisch, das mir selbst jetzt, wo ich diese Beschwerde schreibe, immer noch die Kinnlade vor Schock bis zum Boden runterhängt, das war sowas von mein letzter Besuch bei DIESEM burger King, da können sich die Herrschaften aber sicher sein.

Am Ende stellte sich auch noch heraus das ich das falsche Getränk bekam, ich bestellte Cola und am Ende war es eine geschmacklich eistee Sirup pampe was ich nach 3-4 schluck an der nächsten Mülltonne entsorgte, einfach nur wiederwertig im Geschmack

Liebe Geschäftsführer von burger King, dies geht mal garnicht was in euren einzelnen Restaurants abgeht, diese Zustände sind mehr als nur eine Zumutung, ich bin mal gespannt ob und wie schnell sich da mal was ändern wird, vor allem im bk an der a555 in Bonn

Teilen

11-06-2022 um 02:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stellen unfähige Mitarbeiter ein, es wird einem oft ins Gesicht gelogen, reklamiert man etwas am Schalter direkt, bekommt man noch dumme Sprüche hinterher geworfen.

In Zukunft bringe ich mir wieder mein eigenes Essen mit zur Arbeit ( Nachtschicht ), ist deutlich gesünder, viel STRESSFREIER und vor allem günstiger !

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.