Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich eine sehr unschöne Erfahrung in einem Ihrer Restaurants gemacht. Dabei haben Sie es zur Zeit doch eh schon schwer genug.
Heute wollte ich mir eines Ihrer Produkte bei Burger King in Bornheim Postleitzahl 53332 zu Gemüte führen. Zu meiner Bestellung wollte ich eine Cola haben, die mir dieses Restaurants nicht geben konnte. Es wurde mit gesagt in einem sehr unfreundlichen Ton, ich solle entweder ein Wasser nehmen oder auf das Getränk verzichten.
Ich fragte, ob ich stattdessen doppelt pommes zu meinem Menü haben könnte oder die Cola preistechnisch abgezogen werden könnte. Mir konnte also kein entsprechender Gegenwert angeboten werden. Es folgten im weiteren Gespräch Drohungen, ich solle sofort den Drive Bereich verlassen oder man würde mich aus dem Auto holen und den Wagen umparken.
So etwas habe ich bisher in keinem meiner Besuche eines schnellrestaurants erlebt.
Zudem hat mir dieser Besuch heute gründlich den Appetit auf Ihre Produkte verdorben :-(
Ich hoffe für ihr Unternehmen, dass dies ein bedauerlicher Einzelfall ist und war. Dennoch wollte ich Ihnen die Möglichkeit geben, dies dort zu prüfen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weder hat man sich meiner reklamation angenommen, noch es für nötig befunden mich zu kontaktieren
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