Unfreundliches/ Beleidigendes Personal

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174359
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich eine sehr unschöne Erfahrung in einem Ihrer Restaurants gemacht. Dabei haben Sie es zur Zeit doch eh schon schwer genug.

Heute wollte ich mir eines Ihrer Produkte bei Burger King in Bornheim Postleitzahl 53332 zu Gemüte führen. Zu meiner Bestellung wollte ich eine Cola haben, die mir dieses Restaurants nicht geben konnte. Es wurde mit gesagt in einem sehr unfreundlichen Ton, ich solle entweder ein Wasser nehmen oder auf das Getränk verzichten.
Ich fragte, ob ich stattdessen doppelt pommes zu meinem Menü haben könnte oder die Cola preistechnisch abgezogen werden könnte. Mir konnte also kein entsprechender Gegenwert angeboten werden. Es folgten im weiteren Gespräch Drohungen, ich solle sofort den Drive Bereich verlassen oder man würde mich aus dem Auto holen und den Wagen umparken.

So etwas habe ich bisher in keinem meiner Besuche eines schnellrestaurants erlebt.

Zudem hat mir dieser Besuch heute gründlich den Appetit auf Ihre Produkte verdorben :-(

Ich hoffe für ihr Unternehmen, dass dies ein bedauerlicher Einzelfall ist und war. Dennoch wollte ich Ihnen die Möglichkeit geben, dies dort zu prüfen.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder hat man sich meiner reklamation angenommen, noch es für nötig befunden mich zu kontaktieren

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.