Unfreundliches Verhalten

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400015
  • 186
Anzeige

Einen wunderschönen guten Abend, ****** ****** mein name .. ich wollte mich beschweren über eine Arbeiterin bei ihn im der finale in kamen ... ich war am 20.07 um 14.50 uhr bei ihn am drive in ... erst standen wir ca 20 min hinter einem weißen gti der auch dort stand und nicht dran genommen wurde und dann ist er einfach weiter gefahren, als wir dran waren schrie die frau mich und mein mann mit 2 kleinen kindern im auto an das wir zum 2ten schalter sollten.... dies habe wir getan dann kam eine dunkelhäutige dame die heute ihren ersten tag hatte die komplett alles falsch gemacht hatte und nur die hälfte aufgenommen hatte dann kam eine frau etwas kleiner aber das schlimmste personal was ich je gesehn habe sie schrie und ans beschimpfte uns auf übelste sowas geht garnicht sie schrie uns richtig an das meine kinder schon anfingen zu weinen sie kann froh sein das meine kinder im auto waren sonst hätte ich sie aus ihren Fenster gezogen... entweder klären sie so ein assoziales Verhalten mit ihre Arbeiterinnen oder ich werde damit an die Öffentlichkeit mit gehen ... meine kinder hatten richtig angst und schrien vor angst sowas geht nicht .... ich hatte nicht nur bei 4 leuten eine Bestellung für 2 ... nein auch weinende und verstörte kinder.... mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte scheiß in kamen , keine kunden und trotzdem komplett überfordert... die frau Burgu ist da das letzte sie gehört entlassen

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.