Guten Abend,
Heute haben wir essen nachhause bestellt. Statt 1h, die genannt wurde, wurden es 1:45.
Aber damit nicht genug. Essen kalt!
1. Pommes groß : zur Hälfte gefüllt ( da die kalt waren konnte man die sowieso nicht essen).
2. Statt bestellter Sour cream wurde süß sauer geliefert
3. statt cinemon Brownie wurde der Schoko Brownie geliefert.
Mehr konnte man ja nicht falsch machen, da nicht mehr bestellt wurde. Burger waren alle richtig aber leider auch kalt.
Ich habe auch Bilder als Nachweis gemacht, z.b. für die Pommes.
Auf der Rechnung steht (wenn man dies entziffern könnte, da nur ein halber Stempel zu sehen ist, )dass man sich bitte direkt unter der Nummer ———-Beschwerden könnte. Wenn ich diesen Stempel richtig interpretiert habe. Leider ist ja die Nummer nicht lesbar.
Sehr schade!
Eure Restaurants sind sicherlich mit der modernsten Technik ausgestattet, sodass man nicht verfügbare Artikel direkt sperren kann. Es ist mir ebenso nicht ersichtlich, wie man für einen c. Brownie Geld nimmt und einen Schoko Brownie raus gibt , da ein gewisser Preisunterschied und demnach später auch Abweichungen im System des Bestandes zu sehen seien werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat es niemand für nötig gehalten sich zu melden weder von Burger King noch von Lieferando
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.