Unhöfliche und sehr freche Bedienung in Brinckmansdorf

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416586
  • 189
Anzeige

Am Sonntag, den 11.09.2022, Nachmittag kurz vor 15 Uhr betraten wir, nachdem wir gesehen hatten, dass es beim drive in zu voll war, die Filiale in der Timmermansstrat in 18055 Rostock. Alle 4 Automaten waren ausser Betrieb, sodass alle Kunden in der Warteschlange standen, um erst einmal zu bestellen. Die Dame, die dort als Einzige bediente, bzw. auch Bestellungen entgegen nahm, meinte direkt vor mir "einen kleinen Moment bitte." Und nahm dann vorerst keine Bestellungen mehr entgegen und war dabei, die Bestellungen zusammenzutragen und fertig zu machen. In der Zwischenzeit ging dann wohl wieder ein Automat und auch die Bestellungen wurden zusammengestellt. Die Kassiererin, die laut meinem Kassenbon die Nr. ... hatte, schwebte kopflos hinterm Tresen hin und her, allerdings sehr unkoordiniert, machte sich selbst einen Kaffee und quatschte mit der Kollegin vom drive in und bei jedem Blick auf die extreme Warteschlange rollte sie mit den Augen und drehte sich wieder weg. Ich fragte dann nach ca 30 Minuten, als noch immer erste Kundin in der Warteschlange, ob Sie bitte auch erst mal unsere Bestellungen entgegennehmen würde, da der kurze Moment schon etwas sehr lange dauerte. Wieder wurde von der Bedienung extrem mit den Augen gerollt und sie meinte zu mir "Ich stelle Ihnen das frei... wenn Ihnen das zu lange dauert, können Sie gern gehen." Ich war echt extrem geplättet... so frech kann man doch nicht auf eine kurze knappe Frage antworten. Nach weiteren 5 min. Wartezeit wurde ich aufgefordert Mit einem frechen Grinsen im Gesicht "Ihre Bestellung dann bitte!" Ich bestellte und bezahlte und dann meinte die Kundin hinter mir: "Sie hätten mal die Grimasse der Verkäuferin sehen sollen, als Sie sich gerade nach dem Bezahlen umgedreht haben." Tja was soll ich sagen... so etwas in einem namenhaften Schnellrestaurant geht gar nicht und schon gar nicht vor ca 20-25 Kunden die auch Ewigkeiten warten mussten. Als meine Bestellung fertig war, rief sie unsere Abholnummer extrem schnippisch aus und zog erneut eine extrem freche Grimasse mit einem frechen Grinsen. Ich meinte nur, sie könne das künstliche Grinsen bitte lassen und darauf wünschte sie mir nur provokativ einen schönen Tag. Beim Rausgehen hörte ich noch, wie die Dame von hinter mir aus der Schlange mich gegenüber der Bedienung verteidigt hat und zu Ihrer Mitarbeiterin meinte, dass ich doch völlig berechtigt mal nachgefragt hatte und sie komplett kundenunfreundlich reagiert hätte und so ein Verhalten sich nicht gehört. Ich ******ür mich bin maßlos enttäuscht über das Verhalten der Dame und werde diese Filiale vorerst nicht mehr besuchen, auch wenn diese in nächster Nähe zu unserem Wohnort ist. Ich würde mich über eine Stellungnahme aus Ihrem Hause freuen und denke, dass es gegenüber der Mitarbeiterin sicherlich personalrechtliche Schritte geben müsse, da sie ansonsten dort bald keine Kunden mehr haben werden.
Vielen Dank im Voraus.
MfG

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, nicht zu empfehlen... extrem langsames, extrem unfreundliches Personal. Keinerlei Reaktion auf Beschwerde erhalten. Haben es scheinbar nicht nötig. Schade.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.