Ich find es nicht in Ordnung wenn Bestellungen unvollständig sind. Dies ist mir schon öfter passiert, habe ich aber noch nicht beanstandet. Doch irgendwann ist das Maß voll. Heute haben in meiner Bestellung wieder pommes gefehlt. Meine Bestellung hab ich vor Ort bestellt und bezahlt.
Ihre Angestellten sollten die Bestellungen etwas genauer bearbeiten. Ich bin enttäuscht.
In Zukunft werde ich Bestellungen vor Ort und im Beisein der Angestellten kontrollieren.
MfG
M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2021 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht, keine Entschuldigung, keine Kontaktaufnahme, nichts. Wird das nur bei 3. Kunden gemacht, dann kommt ganz schön was zusammen. Für mich sind es nur ein paar Cent. Das kann man aber mal hoch rechnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.