Unvollständige Bestellung

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2021
  • #293703
  • 283
Anzeige

Ich find es nicht in Ordnung wenn Bestellungen unvollständig sind. Dies ist mir schon öfter passiert, habe ich aber noch nicht beanstandet. Doch irgendwann ist das Maß voll. Heute haben in meiner Bestellung wieder pommes gefehlt. Meine Bestellung hab ich vor Ort bestellt und bezahlt.
Ihre Angestellten sollten die Bestellungen etwas genauer bearbeiten. Ich bin enttäuscht.
In Zukunft werde ich Bestellungen vor Ort und im Beisein der Angestellten kontrollieren.
MfG
M.******

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht, keine Entschuldigung, keine Kontaktaufnahme, nichts. Wird das nur bei 3. Kunden gemacht, dann kommt ganz schön was zusammen. Für mich sind es nur ein paar Cent. Das kann man aber mal hoch rechnen.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.