Völlig neben der Rolle und dann noch unverschämT!

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #237079
  • 223
Anzeige

Am 20.05.2021, um ca 16.35 bestellte ich im DriveInn der Filiale Am Handelshof 19 in 97076 Würzburg 2 Menues und 2 Cheeseburger für mich und meine Begleiterin.
Bei dem vor uns in der Reihe stehenden Kunden gab es schon Probleme bei der Aufnahme der Bestellung.
Wie gesagt , ihr Mitarbeiter war völlig überfordert.
Obwohl nicht viel los war!
Schließlich übergab er unsere Ware dem vor uns Wartenden.
Dieser reichte die zwei Tüten aber gleich wieder an ihren Mitarbeiter zurück!
Jetzt dauerte es!
Unser Essen stand jetzt bereits ca. 10 Minuten an der Kasse!
Dann kamen wir an die Reihe! Wir bezahlten.
Aber wir mußten weiter vor der Ausgabe warten da der Herr anderweitig beschäftigt war!
Als ich ihn an das Fenster rief wollte er mich nochmal abkasieren!
Ich teilte ihm mit , das unser Essen seit längerer Zeit bei ihm an der Kasse steht und kalt wird.
Er möge uns doch unsere Getränke bringen.
Auch was wir zu trinken bestellt hatten wuste er nicht mehr.
jetzt habe ich energischer unsere bezahlte Bestellung eingefordert!
Ohne auf uns einzugehen wurde er jetzt völlig unverschämt!
Es kam dann noch ein zweiter jüngerer Angestellter dazu der uns aufforderte hier eben nicht mehr her zu kommen wenn uns was nicht paßt!
Aber es wurde noch unglaublicher!
Er rief aus seinem Ausgabefenster heraus wir sollen uns sofort vom Hof entfernen und ja nicht wieder kommen!

So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich bin 61 Jahre alt und ein umgänglicher Zeitgenosse.

Auf jeden Fall wäre eine Entschuldigung der beiden Angestellten bei mir und meiner Begleitung angebracht!
Ich werde in Zukunft keine ihrer Filialen mehr betreten.

Eine Weitergabe an die örtlichen Medien werde ich mir überlegen!

Der betreffende Mitarbeiter war völlig planlos und unbeholfen . Man hatte den Eindruck das er nicht ausreichend im Umgang mit Kasse und Kundenumgang geschult war.
Aber das kann vorkommen und bringt mich nicht dazu mich hier zu beschweren.

Dann aber noch so ausfällig und unverschämt zu reagieren ist der Gipfel!

Ich hoffe sie unternehmen aufgrund dieses Vorfalles etwas gegen ihre beiden Mitarbeiter!

Um ca. 16.50 hatten wir dann endlich unsere Bestellung erhalten.
Zwar lauwarm aber wir hatten sie endlich.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rwklamation wurde von Seiten des Kundenservice überhaupt nicht beachtet. Für uns einfach nur Schade, das man nach der Neueröffnung von Burgerking jetzt doch wieder zum gelben M zum Essen holen geht. Dort wird auch der Service großgeschrieben und man muss sich nicht anschreien und beleidigen lassen.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.