Vorwurfsvolles und unhöfliches Verhalten

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2020
  • #144453
  • 271
Anzeige

Am 09.11.2020 um 18:55 Uhr habe ich per drive meine Bestellung aufgegeben und angenommen. Bei der Annahme kam es zu einem Vorfall mit dem Mitarbeiter, da er sich über mein Lachen beschwert hatte. Man muss dazu sagen, dass ich mit meiner Freundin im Auto saß und wir uns über eine Story amüsiert haben, die rein gar nichts mit dem Mitarbeiter zu tun hatte. Wir haben ihn plötzlich wahrgenommen, als er brüllend am Fenster / Durchreiche stand und fragte, ob wir ein Problem mit ihm hätten. Obwohl wir dies des Öfteren verneinten wollte er uns das bestellte und bezahlte essen nicht umgehend geben, sondern fuhr uns wütend an!
Das ist ein sehr unprofessionelles Verhalten des Mitarbeiters, da wir nichts gemacht haben! Jedenfalls sind wir so eingeschüchtert, dass wir nie wieder zu Burger King in Lüdenscheid fahren werden! UNMÖGLICH

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es traurig, dass nach so einer Aktion sich niemand bei uns gemeldet hat!

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.