Am 11.07.2023 stieg ich um 18:35 Uhr an der Haltestelle Hessenallee in den 143er Bus ein. Ich wollte am Theodor-Heuss-Platz in die U2 wechseln, Doch die Fahrerin (die sich durchgehend intensiv mit einem Fahrgast unterhielt) hielt zwar an, öffnete aber die Türen nicht - das "Stop"-Signal sei zu spät aktiviert worden, deshalb würden die Türen nicht geöffnet, teilte sie mit. Alle Bitten auch anderer Fahrgäste missachtete sie. Sie fuhr weiter und ließ die Passagiere erst an der Haltestelle Theodor-Heuss-Platz Süd aus dem Bus. Das erfüllt den Tatbestand der Nötigung. Ich bitte darum, dieses Verhalten abzumahnen - gemäß der BVG-Werbung "Weil wir Dich lieben".
Dr. ****** ****** - ******@t-online.de
Zeugin: Veronika Neukum-****** - neukumv@t-online.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die BVG hat mich perMail kontaktiert. Ich fand die Antwort zufriedenstallend.
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